Textile Terrassendächer


Textile Terrassendächer sind die Alternative zu Markise und einem festen Terrassendach, bieten aber außer Sonnenschutz zugleich auch noch Regenschutz (ab einer Neigung von 14°). Sie finden Anwendung auf der privaten Terrasse und sind insbesondere für die Gastronomie geeignet.
Die stabile Konstruktion mit seitlichen Führungsschienen, die vorn auf Pfosten gestützt werden, sorgt für enormen Widerstand gegen untergreifende Winde und ermöglichen Beschattung und Wetterschutz größerer Flächen, die durch das Größenspektrum einer Gelenkarmmarkise nicht abgedeckt werden. Ebenso ist die Ausfalltiefe unabhängig von der Anlagenbreite.

Für solide Konstruktion bei zugleich filigraner Optik sorgen witterungsbeständige Aluminium-Profile.
Selbstverständlich steht auch hier ein umfangreiches Sortiment an Zubehör, wie Heizstrahlern oder Lichtleisten, für mehr Komfort und Ambiente zur Verfügung.

NEU: 360°-Tour

Rolladen Littig GmbH

Sauerwiesen 7 
67661 Kaiserslautern - Siegelbach

Tel: (0 63 01) 20 44
Fax: (0 63 01) 88 16

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 9.00 - 13.00 Uhr 
Mo, Di, Do: 15.00 - 17.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Top Team

Wir sind Weinor Top-Partner

Unsere Philosophie

Identifikation mit unseren Kunden, kompetente Beratung und Kundennähe bereits von Anfang an ist für uns wichtig. Qualität, einwandfreies und fortschrittliches Arbeiten sowie bestmöglicher Service ist für uns eine Selbstverständlichkeit! Wir bieten unseren Kunden keine Produkte sondern individuelle Lösungen!
nach oben