Seitenlauftore



Ein Seitenlauftor ist eine außergewöhnliche Lösung, Garagenöffnungen intelligent zu verschließen.

Es besticht durch hohe Eleganz, ganz geringen Platzbedarf im direkten Sturzbereich und beste Laufeigenschaften.
Die Ausstattung mit Motor, Funkfernbedienung und Hinderniserkennung sind Belege für Komfort und Sicherheit.
Ein besonderer Vorteil sind zwei programmierbare Toröffnungen.
So kann das Tor je nach Anforderung komplett oder nur teilweise (Türeffekt) geöffnet werden.

NEU: 360°-Tour

Weinor Fachpartner


Fragen?

Senden Sie uns eine Nachricht:






Rolladen Littig GmbH

Sauerwiesen 7 
67661 Kaiserslautern - Siegelbach

Tel: (0 63 01) 20 44
Fax: (0 63 01) 88 16

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 9.00 - 13.00 Uhr 
Mo, Di, Do: 15.00 - 17.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Top Team

Wir sind Weinor Top-Partner

Unsere Philosophie

Identifikation mit unseren Kunden, kompetente Beratung und Kundennähe bereits von Anfang an ist für uns wichtig. Qualität, einwandfreies und fortschrittliches Arbeiten sowie bestmöglicher Service ist für uns eine Selbstverständlichkeit! Wir bieten unseren Kunden keine Produkte sondern individuelle Lösungen!
nach oben