Fensterläden


Fensterläden aus Aluminium - Das besondere Etwas

An den unterschiedlichsten Gebäuden ist er ein unverwechselbarer Blickfang, und mit seinem traditionellen Design ist der Drehladen sowohl im offenen als auch im geschlossenen Zustand eine schöne architektonische Individualität.

Ästhetische Funktionalitäten bestimmen immer mehr die Fassadengestaltung. Fensterläden, egal ob Klappläden, Schiebeläden oder Faltschiebeläden, verleihen dabei einem Gebäude einen individuellen Charakter und runden die Fassade in eleganter Art und Weise ab. Fensterläden aus Aluminium sind wetterfest, verrottungssicher und dadurch nahezu wartungsfrei. Nachstreichen ist dank der widerstandsfähigen Pulverbeschichtung nicht nötig.






NEU: 360°-Tour

Fragen?

Senden Sie uns eine Nachricht:






Rolladen Littig GmbH

Sauerwiesen 7 
67661 Kaiserslautern - Siegelbach

Tel: (0 63 01) 20 44
Fax: (0 63 01) 88 16

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 9.00 - 13.00 Uhr 
Mo, Di, Do: 15.00 - 17.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Top Team

Wir sind Weinor Top-Partner

Unsere Philosophie

Identifikation mit unseren Kunden, kompetente Beratung und Kundennähe bereits von Anfang an ist für uns wichtig. Qualität, einwandfreies und fortschrittliches Arbeiten sowie bestmöglicher Service ist für uns eine Selbstverständlichkeit! Wir bieten unseren Kunden keine Produkte sondern individuelle Lösungen!
nach oben